Muckelig warm durch den Winter

Mein Monsterchen und ich lieben es kuschelig warm. Daher bin ich im Internet auf die Suche gegangen nach Schnittmustern für Schals oder Loops. Ich habe einiges ausprobiert und wieder verworfen. Was anfangs schön aussah, stellte sich im Nachhinein als unpraktisch und umständlich dar. An einem Schnittmuster blieb ich jedoch hängen.
Es war der Lieloop von Lielie´s Pumpbär (Link)

Monsterchen hat mittlerweile 2 und Mama auch. Auch habe ich schon einige für Freunde und Familie genäht. Sie sind einfach toll und halten muckelig warm. Wir sind alle begeistert.

Es lohnt sich definitiv für alle die gerne nähen, mal auf dieser Seite vorbeizuschauen und sich das Freebook zu laden. Ihr werdet begeistert sein.

Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe von Lielie´s Pumpbär. Dort können alle ihre Werke vorstellen und sich austauschen. (Facebook Link)

So, das war´s erstmal.... nun gibts noch ein paar Bilder von meinen bisher genähten Lieloops ...

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.